Struktur ist sexy! 

Und sie ist deine Strategie für Fortschritt, Wachstum und Erfolg.

Ich zeige dir, wie du dir Schritt-für-Schritt eine stabile Struktur in deinem Business aufbaust. Für eine gute Organisation und Planung, damit dir und deinem Business Flügel wachsen können.

#gothroughtheroof

    Hand auf`s Herz:

    ^

    Obwohl du ständig arbeitest und dir kaum Pausen gönnst, fühlt es sich so an, als würdest du keinen Schritt weitergekommen.

    ^

    Außerdem fällt es dir schwer Prioritäten zu setzen, weil alles gleich wichtig zu sein scheint.

    ^

    Du sprudelst nur so vor Ideen, die du gerne realisieren würdest. Doch fehlt dir die Zeit, all das umzusetzen, was du dir vorgenommen hast. Und du weißt einfach nicht, wie du es besser machen kannst.

    ^

    Vielleicht sitzt du vor deinem PC und schaust auf deine Post its und dein Trello Board mit gefühlt 1.000 To-Dos und weißt nicht, wo du anfangen sollst.

    ^

    Du fragst dich: „Was ist der Grund, warum ich plötzlich viel lieber Fenster putze, als an meiner Aufgabe weiter zu arbeiten?“

    Collage zum Thema Projekte starten mit einer lachenden Bettina Röber

    Die gute Nachricht: Dein Alltag kann auch so aussehen:

    ^

    “Ich mache weniger, aber das Richtige und achte mehr auf mich. Das motiviert mich, dranzubleiben.”

    ^

    “Ich habe Ablenkungen reduziert und kann mich auf das Wesentliche konzentrieren. Ich habe drastisch To-dos gestrichen, die nicht auf mein Ziel einzahlen, also keine hohe Priorität haben. Dadurch ist mein Leben sofort leichter geworden, ohne dass wichtige Sachen liegen geblieben sind.”

    ^

    “Ich gehe meine Planung viel effektiver an. Dafür braucht es zwar etwas Zeit, aber ich kann im Alltag vieles besser integrieren, weil ich den Fokus und das Ziel klar definiert habe.”

    ^

    “Ich bin viel produktiver, ohne mich dabei gestresster zu fühlen. Überforderung wurde mir genommen.”

    ^

    “Ich habe mehr Fokus, Ordnung und Struktur in mein Handeln und Tun bekommen und habe dadurch letztendlich gewünschte Ziele erreichen können.”

    ^

    “Ich habe auch endlich wieder mehr Zeit für mich.”

    Zwei Angebote: Für ordentlich Auftrieb, ohne Anstrengung

    Club um 8: Deine Erfolgs-Routine! 

    Ziele erreichen und Freiheiten gewinnen – durch Struktur, Klarheit und deine Erfolgs–Routine.

    Du willst kontinuierlich an der Umsetzung deiner Ziele, Pläne und Vorhaben dranbleiben und sie Wirklichkeit werden lassen – und zwar ohne Überforderung?

    Dann starte mit mir gemeinsam jeden Montag im “Club um 8” in die neue Woche: Montags von 08:00 – 08:30 Uhr auf Zoom.

    Die Erfolgs-Routine ist absichtlich kurz und knackig (30 Minuten), damit du sie leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

    Eine Erfolgs–Routine. Für alle, die mehr erreichen und mehr aus ihrer Zeit herausholen wollen. Inspiration und viele Impulse inklusive

    Während dieser Erfolgs-Routine:

    N

    richtest du dich für die Woche aus

    N

    planst du deine Woche

    N

    definierst du deine Prioritäten

    N

    setzt du deinen Fokus

    Wie, wann und wo die Termine stattfinden:

    N

    Dauer: Februar – April 2024

    N

    erster Termin am 05.02.2024; letzter Termin am 29.04.2024

    N

    insgesamt 12 Termine, immer Montags von 08:00 – 08:30 Uhr

    Deine Investition:
    99,- EUR zzgl. MwSt.

    Onlinekurs:

    “Endlich mehr Zeit!”

    N

    Der Kurs geht über einen Zeitraum von 4 Wochen und besteht aus 4 Modulen

    N

    Schritt für Schritt lernst du, dich zu strukturieren, zu organisieren und zu planen, damit du mehr an deinem Business arbeitest und weniger in deinem Business 

    N

    Du lernst, wie du dich durch Klarheit auf das Wesentliche konzentrieren kannst

    N

    Ebenso lernst du mit Dingen umzugehen, die nicht nach Plan laufen

    N

    Du erfährst, wie du deine Zeit klug nutzt, um der Stressfalle zu entkommen

    N

    Und wie du in die Umsetzung kommst und mehr bzw. das Richtige umsetzt, damit du deine Ziele erreichst und mehr Freiraum für dich und alle Dinge schaffst, die dir am Herzen liegen

    N

    Impulse, Inspiration, Strategien und Geheimtipps aus meiner 6-jährigen Arbeit als Business-Mentorin

    Nächster Kursstart:
    Juni 2024

    Unsere Zusammenarbeit

    I

    Kostenfreies Kennenlerngespräch

    Du willst mich erstmal kennenlernen, bevor du im Cub vor 8 einsteigst oder meinen Onlinekurs buchst? Ich freu mich auf dich! 

    I

    Individuelle Anfragen

    Du möchtest einen Workshop oder ein Team-Coaching zum Thema Struktur, Organisation und Planung für deine Mitarbeiter oder Gruppe anbieten? Wie schön! Klicke einfach auf Kennenlernen und wir sprechen über die Details.

    Erfolgsstorys meiner Kunden

    Was für eine Freiheit! 
    „Bettina hat meine Wissenslücken sofort entdeckt und sie liebevoll mit mir gefüllt. Sie hat meine falschen Arbeitsangewohnheiten sofort durchschaut und mit mir klare und einfache Prozesse entwickelt. DANKE, dass es Dich gibt! Du bist ein Segen für jede Unternehmerin!“

    Elisabeth H.

    Gründerin und CEO von ROCK YOUR LIFE!

    Sensibel und professionell
    „Mit ihrem Angebot schafft Bettina es mehr als äußerliche Struktur zu schaffen. Sie entdeckt sensibel und professionell, wo der eigentliche Knackpunkt im Inneren steckt, lockt ihn mit ihrer lustigen, offenen Art hervor, und hilft so, von Innen und Außen die eigene Klarheit wiederzugewinnen. Ich war manchmal ein Extremfall von absolutem Überplanen und Überschätzen meiner Kapazitäten. Bettina hat mir ein großes Stück Lebensqualität geschenkt. Ich empfehle Bettina uneingeschränkt und danke ihr von Herzen.“

    Klara M.

    Yoga, Coaching, Health

    Hell yeah, das war es wert!
    „Ich habe einen Workshop bei Bettina besucht.
    Das War’s wert? Hell yeah! Ich bin glücklich und dankbar für alles, was ich bei Bettina gelernt habe! Davor war ich überfordert und habe bestimmte Dinge seeeehr ungern erledigt. Jetzt habe ich Struktur, Klarheit und Spaß dabei! Bettina vermittelt ihr Wissen liebevoll, locker und ist einfach einzigartig. Von Herzen DANKE!“

    Kasia M.

    Endlich wieder Fokus bei den Themen der Menschen, die ich begleite!
    „Ich berate Menschen. Und nehme Selbstständigkeit so wahr als würde ich alles selbst und ständig machen. Seit der Zusammenarbeit mit Bettina ist das anders.
    Ich fühle mich gut organisiert. Und das Schönste an Bettinas Herangehensweise ist, dass sie keinen Moment wertet. Sie hat mich in großer Klarheit, Ruhe und mit viel Humor an die Hand genommen. Seitdem verbringe ich viel weniger Zeit mit „wurschteln“, sondern erledige kurz und knapp wichtige Dinge. Das gibt mir Selbstvertrauen und innere Ruhe.“

    Melanie S.

    Coach

    FAQ

    Gibt es ein unverbindliches Kennenlerngespräch?

    Ja natürlich. Gerne biete ich dir einen kostenfreien Kennenlerntermin an, den du Online buchen kannst.

    Muss ich mich irgendwie vorbreiten?

    Nein 🙂

    Wo finden die Termine statt?

    Alle Termine finden per Zoom statt.

    Ich bin mir unsicher, welches Angebot für mich am sinnvollsten ist.

    Dabei helfe ich dir gerne. Sprich mich einfach im kostenfreien Erstgespräch darauf an.

    Kann ich auch Einzelsessions buchen?

    schreib mir gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an: hallo@trueffelundsmart.de

    Der direkte Draht

    Du hast noch Fragen? Schreib mir und ich schaue, wie ich dich unterstützen kann.
    Ich freue mich über deine Nachricht, die ich innerhalb der nächsten 24 Stunden (Montag-Freitag) beantworten werde.

    Datenschutz

    10 + 6 =

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner