Simplicity:

Einfach strukturiert

Damit dein Online oder Offline Business floriert und du dir Freiheiten zurückeroberst – für dich und alles, was dir am Herzen liegt. 

#gothroughtheroof

    „Never overlook the power of simplicity“ – Robin S. Sharma

     

    Du bist Selbständig, hast oft zu hohe Ansprüche an dich selbst und verfolgst große Ziele? 

    ^

    Dann ist vielleicht Erschöpfung dein zweiter Vorname, weil du pausenlos arbeitest und busy bist. Doch lass mich raten: Du schaffst trotzdem viel zu wenig und das schlechte Gewissen ist dein ständiger Begleiter. Gegenüber Kind und Kegel oder den nicht erledigten To-dos

    ^

    Fällt es dir außerdem schwer Prioritäten zu setzen, weil alles gleich wichtig zu sein scheint? Vielleicht sitzt du genau aus diesem Grund vor deinem PC und schaust auf deine Post its und dein Trello Board mit gefühlt 1.000 To-dos und weißt einfach nicht, wo du anfangen sollst. Und dann verzettelst du dich und brauchst für alles eine gefühlte Ewigkeit

    ^

    Du steckst in den Kleinigkeiten des Tagesgeschäfts fest, weshalb du immer nur in und nie an deinem Business arbeiten kannst

    ^

    Du sagst oft “ja”, obwohl du “nein” sagen wolltest

    ^

    Gleichzeitig wünscht du dir auch etwas mehr Zeit: Für dich, Pilates oder einen Ausflug ins Grüne. Doch die nicht enden wollende To-do Liste hält dich jedes Mal zurück

    Collage zum Thema Projekte starten mit einer lachenden Bettina Röber

    Doch jetzt ist da eine Stimme in dir erwacht, die Bock hat, es es anders zu machen

     

    Denn das ist es, wonach du dich sehnst:

    ^

    fokussierter und effizienter zu werden, damit du deine Ziele erreichst

    ^

    Kontinuität, um auch bei kleineren Unwägbarkeiten auf deinem Kurs zu bleiben und weiter für dich und deine Vorhaben voranzugehen

    ^

    dich seltener zu verzetteln, um deine Dinge geregelt zu kriegen

    ^

    innere Ruhe, weil du dir immer sicher sein möchtest: Es ist an alles gedacht, was wichtig ist und alles was wichtig war, hast du erledigt

    ^

    deine Zeit sinnvoll zu nutzen, damit dir auch noch Zeit bleibt: für dich, deine Familie, Freunde und Hobbys

    ^

    ein Business und Leben, in dem alles seinen Platz finden darf, was dir wichtig ist

    ^

    auch mal an deinem Business zu arbeiten, als immer nur in deinem Business

    Was kannst du also tun?

    Nutze die Kraft der Einfachheit durch Struktur.

    Sie ist dein Kompass für Effizienz, Klarheit und Kontinuität, damit du auf Kurs bleibst.

    Lass uns deshalb gemeinsam eine einfache Struktur in deinem Business aufbauen oder die bestehende optimieren. 

    Warum das genial ist:

    Stell dir vor, du hast eine glasklare und einfache Struktur, mit der du zu jederzeit gut organisiert bist und Planungssicherheit hast.

    Dadurch bleibst du flexibel, behältst den Überblick und gewinnst an Klarheit und Orientierung, weshalb du immer den Blick auf das Wesentliche hast. Dadurch liegt dein Fokus auf den wichtigen Dingen.

    Und das hat den Vorteil, dass du mehr umsetzt. Aber nicht, weil du mehr tust, sondern weil du ab jetzt mit weniger Aufwand das Richtige tust. Dadurch sparst du Zeit und gewinnst Freiheiten, um endlich wieder mehr Zeit für deine Kinder, me time oder Yoga zu haben.

    Und: Sogar dein Selbstvertrauen wird wachsen, weil du deine Pläne anstößt, Aufgaben umsetzt, To-dos erledigst und vorankommst. Und mit diesen Siebenmeilenstiefeln wirst du so motiviert sein, dass du gar nicht anders kannst, als kontinuierlich deine Ziele, Pläne und Vorhaben zu verfolgen und auf Kurs zu bleiben. Kurz gesagt: Um für dich voranzugehen.

    Und du wirst staunen. Weil du erfolgreich(er) wirst – durch die Ergebnisse und Resultate die du erzielst und die Ziele die du erreichst. Allein, weil du dir ein einfaches Fundament aufgebaut hast, dass dir und deinem Business Flügel verleiht. #gothroughtheroof

    So gehen wir vor:

    Es gibt viele Ansatzpunkte. Die Kunst ist es daher, den richtigen Rahmen für deine Organisation und Abläufe zu stecken. Und genau dabei helfe ich dir.

    In meinem 1:1-Paket „SIMPLICITY“ gehen wir Schritt für Schritt durch die folgenden 4 Bereiche, die logisch aufeinander aufgebaut sind und ineinandergreifen.

    SIMPLICITY: Einfach strukturiert

    Das ist im 1:1-Paket enthalten:

    1x Live Kick-Off Session per Zoom

    N

    Wir schauen uns an, wo du aktuell stehst

    N

    Wir legen ein konkretes Ziel für unsere Zusammenarbeit fest und definieren den Zeitraum für die Dauer unserer Zusammenarbeit (meine Empfehlung: 4 Wochen)

    N

    Wir vereinbaren 4 Termine für die Live Teachings

    4x Live Teaching-Sessions per Zoom

    N

    inkl. Arbeitsmaterialien, Vorlagen und Workbooks

    N

    Schritt für Schritt gehen wir durch die folgenden 4 Bereiche: Organisation,  Planung, Klarheit & Fokus und Mindset

    N

    Es wird auch immer Raum geben, für deine Fragen die geklärt, und Knoten die gelöst werden wollen

    Sprachnachrichten- oder E-Mail-Support für 4 Wochen

    N

    Für deine Fragen die zwischen den Live Teachings und während der Umsetzungsphasen auftauchen

    Deine Investition zum Jubiläum*
    777,- EUR zzgl. MwSt.

    *Bei diesem tollen Angebot handelt es sich um ein Jubiläums-Special zu meinem 7 jährigen „Firmenjubiläum“. Und ist zu diesem Preis nur bis zu meinem Geburtstag am 20.06.2024 buchbar. 

    Warum SIMPLICITY anders ist?

    Vielleicht zweifelst du, weil du schon so viel versucht und ausprobiert hast. Und du fragst dich: „Warum sollte es ausgerechnet jetzt funktionieren?”

    Ich kann dir jetzt zwar nicht sagen: „Weil es von jemandem kommt, der genau an dem Punkt war, wo du jetzt bist.“ Weil mir das Talent, Strukturen zu schaffen, zu optimieren und Prozesse zu vereinfachen, vermutlich in die Wiege gelegt wurde. Was ich dir aber sagen kann:

    SIMPLICITY hat einen klaren Fokus und ist einfach, logisch und strukturiert aufgebaut. Es ist kurz und knackig, weil es ohne Schnick-Schnack auskommt, der dich ohnehin nur unnötig Zeit kosten würde.

    Mit SIMPLICITY zeige ich dir Systeme, Strategien, Lösungen, Vorgehensweisen und Werkzeuge. Und du wählst das für Dich passende aus, um es dann ganz einfach und sofort in deinem Alltag integrieren und umsetzen zu können. Du erhältst, was du wirklich brauchst und was dir das Leben leichter macht: Vorlagen, step-by-step Anleitungen, Umsetzungspower und Expertentipps. Und du hast immer Raum für deine Fragen.

    Ich freue mich, wenn ich dich bei deiner Reise begleiten darf

    Unsere Zusammenarbeit

    I

    Kostenfreies Kennenlerngespräch

    Du möchtest mich erstmal kennenlernen, bevor du dir das 1:1-Paket holst? Kein Problem. Hier kannst du dir einen Wunschtermin online aussuchen und buchen: Hier klicken und Wunschtermin sichern 

    I

    Buchung

    Sobald du dich für das Programm entschieden hast, kannst du dieses ganz bequem Online buchen.

    I

    Individuelle Anfragen

    Du hast eine individuelle Anfrage? Oder möchtest du einen Workshop oder ein Team-Coaching zum Thema Struktur, Organisation und Planung für deine Mitarbeiter oder Gruppe anbieten? Wie schön! Schreib mich einfach über das Kontaktformular an. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir zurück

    Erfolgsstorys meiner Kunden

    Was für eine Freiheit! 
    „Bettina hat meine Wissenslücken sofort entdeckt und sie liebevoll mit mir gefüllt. Sie hat meine falschen Arbeitsangewohnheiten sofort durchschaut und mit mir klare und einfache Prozesse entwickelt. DANKE, dass es Dich gibt! Du bist ein Segen für jede Unternehmerin!“

    Elisabeth H.

    Gründerin und CEO von ROCK YOUR LIFE!

    Sensibel und professionell
    „Mit ihrem Angebot schafft Bettina es mehr als äußerliche Struktur zu schaffen. Sie entdeckt sensibel und professionell, wo der eigentliche Knackpunkt im Inneren steckt, lockt ihn mit ihrer lustigen, offenen Art hervor, und hilft so, von Innen und Außen die eigene Klarheit wiederzugewinnen. Ich war manchmal ein Extremfall von absolutem Überplanen und Überschätzen meiner Kapazitäten. Bettina hat mir ein großes Stück Lebensqualität geschenkt. Ich empfehle Bettina uneingeschränkt und danke ihr von Herzen.“

    Klara M.

    Yoga, Coaching, Health

    Hell yeah, das war es wert!
    „Ich habe einen Workshop bei Bettina besucht.
    Das War’s wert? Hell yeah! Ich bin glücklich und dankbar für alles, was ich bei Bettina gelernt habe! Davor war ich überfordert und habe bestimmte Dinge seeeehr ungern erledigt. Jetzt habe ich Struktur, Klarheit und Spaß dabei! Bettina vermittelt ihr Wissen liebevoll, locker und ist einfach einzigartig. Von Herzen DANKE!“

    Kasia M.

    Endlich wieder Fokus bei den Themen der Menschen, die ich begleite!
    „Ich berate Menschen. Und nehme Selbstständigkeit so wahr als würde ich alles selbst und ständig machen. Seit der Zusammenarbeit mit Bettina ist das anders.
    Ich fühle mich gut organisiert. Und das Schönste an Bettinas Herangehensweise ist, dass sie keinen Moment wertet. Sie hat mich in großer Klarheit, Ruhe und mit viel Humor an die Hand genommen. Seitdem verbringe ich viel weniger Zeit mit „wurschteln“, sondern erledige kurz und knapp wichtige Dinge. Das gibt mir Selbstvertrauen und innere Ruhe.“

    Melanie S.

    Coach

    FAQ

    Gibt es ein unverbindliches Kennenlerngespräch?

    Ja natürlich. Hier kannst du dir online deinen Wunschtermin aussuchen und buchen: Hier klicken und Wunschtermin sichern

    Muss ich mich irgendwie vorbreiten?

    Nein 🙂

    Wo finden die Termine statt?

    Alle Termine finden per Zoom statt.

    Wie lange dauern die Live Teachings

    In der Regel dauert ein Live Teaching ca. 60 – 90 Minuten. Ganz selten auch mal 2 Stunden. Ich möchte mich hier aber ungerne festlegen. 

    Kann ich auch Einzelsessions buchen?

    schreib mir gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an: hallo@trueffelundsmart.de

    Der direkte Draht

    Du hast noch Fragen? Schreib mir und ich schaue, wie ich dich unterstützen kann.
    Ich freue mich über deine Nachricht, die ich innerhalb der nächsten 24 Stunden (Montag-Freitag) beantworten werde.

    Datenschutz

    1 + 5 =

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner