Raus aus der Aufschieberitis, rein ins Abenteuer – mit dem richtigen Fahrplan!

Damit du deine Ideen realisieren, deine Ziele erreichen oder deine Träume verwirklichen kannst.

Ideal für dich, wenn du mehr vom Leben willst, als geregelte Arbeitszeiten oder Netflix und Pizza am Abend. Oder wenn du deiner Bestimmung und deinem Herz folgen, oder dich selbst verwirklichen möchtest.

Kommt dir das bekannt vor?

^

Du schiebst es schon lange vor dir her, mit deinem Empfehlungsportal, Yogastudio, oder deinem zweiten Standbein als Ernährungsberaterin zu starten (oder mit dem Traum, der in dir schlummert)?

^

Du weißt was zu tun ist, tust es aber trotzdem nicht? Hast du dich schon mal gefragt, wofür du das alles machen möchtest? Und ob dein Ziel dein inneres Feuer zum Lodern bringt? Der Punkt ist nämlich: Wenn dieser Funke zu dir überspringt, kannst du doch gar nicht anders, als dein Vorhaben zu realisieren.

^

Vielleicht sitzt du aber auch vor deinem PC und schaust auf deine Post its und dein Trello Board mit gefühlt 1.000 To Do`s und weißt nicht, wo du anfangen sollst.

^

Und dann ertappst du dich dabei, wie du die Fenster putzt oder stundenlang durch deinen Insta-Feed scrollst? Oft liegt es daran, dass wir uns über unseren inneren Motivator nicht bewusst sind. Deshalb verlieren wir schnell den Fokus und lassen uns vom Wesentlichen ablenken.

^

Oder bist du es leid, dich im Hamsterrad gefangen zu fühlen? Weil du dich wie eine Bekloppte abstrampelst und trotzdem nicht von der Stelle kommst. Lass mich raten: das strengt dich ganz schön an. Zumal du auch gar nicht mehr abschalten kannst, weil es in deinem Kopf 24/7 rattert.

^

Dabei hast du tolle Ideen, die du noch unglaublich gerne realisieren möchtest. Weil es dir wichtig ist. Weil du dir wichtig bist.

Collage zum Thema Projekte starten mit einer lachenden Bettina Röber

Stell dir vor, es läuft wie am Schnürchen

^

Du gönnst dir deine tägliche Portion “Me Time” – Zeit nur für dich: Für Yoga, Meditation, den Spaziergang, die Zeitung oder für das Schreiben deines Journals. Weil du dadurch das gewinnst: Kraft und Kreativität!

^

Du hast neuerdings so eine krasse Energie und bist hochmotiviert, dass du morgens vor lauter Vorfreude aus dem Bett springst.

^

Und du weißt, wenn du dich inspiriert und energiegeladen an deine Aufgaben machst, hast du so viel mehr Spaß. Da meisterst du deine To Do‘s mit spielerischer Leichtigkeit.

^

Zumindest gehen sie dir leicht von der Hand. Schließlich hast du jetzt ein Ziel vor Augen für das du wirklich brennst.

^

Für dich ist das wie Rückenwind, der dir den nötigen Schub verleiht. Weshalb du unglaublich produktiv bist, und begeistert dranbleibst. Und wenn doch mal Flaute herrscht, kannst du damit umgehen, ohne gleich die Segel zu streichen.

^

Und endlich kannst du dich darauf konzentrieren, was dir wirklich wichtig ist. Weil du genau weißt, worauf du deinen Fokus richten möchtest und worauf nicht. Das ist auch der Grund, warum du mehr und mehr kleine und große Meilensteine feierst. Das gibt dir Zuversicht und Selbstvertrauen.

^

Du schaffst so viel mehr als vorher. Ohne am Abend geschafft zu sein. Einfach nur weil du das Richtige machst. Deshalb ist die Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden wieder echte „Quality-Time“. Weil dir deine Arbeit Energie gibt, anstatt sie dir zu saugen. Dadurch bist du so viel entspannter und gelassener.

^

Wenn du Feierabend machst und deinen Tag in der Hängematte reflektierst, bist du glücklich und zutiefst erfüllt. Sogar deine beste Freundin hat neulich gesagt: „Du inspirierst mich. Weil du dein Ding machst und für deine Träume losgegangen bist. Ich will das auch!“

^

Und stell dir vor, wie stolz du bist, wenn du deine Idee wie zu einem vollendeten Meisterwerk geformt hast und damit raus in die Welt gehst. Was wird dadurch noch alles möglich?

Zwei Angebote: Für mehr Klarheit, statt kreisrundem Haarausfall

BOOST
Der 1:1 Quick Tipp

N

Du möchtest meine Arbeitsweise kennenlernen oder hast eine aktuelle Herausforderung? 

N

Oder kommst du mit einer konkreten Aufgabe nicht vom Fleck?

N

In unserem Zoom-Call von 90 Minuten, schilderst du mir, wo der Schuh drückt.

N

Was immer dir schwerfällt, wir finden gemeinsam eine Idee, Lösung oder Strategie und beschließen deinen nächsten Schritt.

N

So gewinnst du Klarheit und kannst danach motiviert in die Umsetzung gehen.

Deine Investition:
222,- EUR zzgl. MwSt.

BLOOM
Die 3-Monats-Begleitung

N
Intensive Begleitung über einen Zeitraum von 3 Monaten
N

6 Zoom-Calls á 90 Minuten

N

Support per E-Mail oder per Messenger-Dienste (z.B. Threema) während der ganzen 3 Monate (Montag – Freitag) 

N

Bestandsaufnahme deiner Ausgangssituation

N

Zielsetzung und Ausrichtung

N

Strategien

N

Individueller Schritt-für-Schritt-Plan

N

Umsetzung

N

Mindset, Mut und Motivation

N

Kontinuität und viel Spaß

Deine Investition:
2.222,- EUR zzgl. MwSt.

Der Ablauf: Unsere Zusammenarbeit für deine Ziele

I

Kostenfreies Erstgespräch

Wir besprechen dein Thema/deine aktuelle Herausforderung, lernen uns kennen und schauen, ob die Chemie zwischen uns passt.

I

Terminvereinbarung

Kommt es zu einer Zusammenarbeit, finden wir gemeinsam 6 Termine für die Zoom-Calls.

I

Zusammenarbeit

Unsere gemeinsamen Sessions finden via Zoom statt.

Erfolgsstorys meiner Kunden

Was für eine Freiheit! 
„Bettina hat meine Wissenslücken sofort entdeckt und sie liebevoll mit mir gefüllt. Sie hat meine falschen Arbeitsangewohnheiten sofort durchschaut und mit mir klare und einfache Prozesse entwickelt. DANKE, dass es Dich gibt! Du bist ein Segen für jede Unternehmerin!“

Elisabeth H.

Gründerin und CEO von ROCK YOUR LIFE!

Sensibel und professionell
„Mit ihrem Angebot schafft Bettina es mehr als äußerliche Struktur zu schaffen. Sie entdeckt sensibel und professionell, wo der eigentliche Knackpunkt im Inneren steckt, lockt ihn mit ihrer lustigen, offenen Art hervor, und hilft so, von Innen und Außen die eigene Klarheit wiederzugewinnen. Ich war manchmal ein Extremfall von absolutem Überplanen und Überschätzen meiner Kapazitäten. Bettina hat mir ein großes Stück Lebensqualität geschenkt. Ich empfehle Bettina uneingeschränkt und danke ihr von Herzen.“

Klara M.

Yoga, Coaching, Health

Hell yeah, das war es wert!
„Ich habe einen Workshop bei Bettina besucht.
Das War’s wert? Hell yeah! Ich bin glücklich und dankbar für alles, was ich bei Bettina gelernt habe! Davor war ich überfordert und habe bestimmte Dinge seeeehr ungern erledigt. Jetzt habe ich Struktur, Klarheit und Spaß dabei! Bettina vermittelt ihr Wissen liebevoll, locker und ist einfach einzigartig. Von Herzen DANKE!“

Kasia M.

Endlich wieder Fokus bei den Themen der Menschen, die ich begleite!
„Ich berate Menschen. Und nehme Selbstständigkeit so wahr als würde ich alles selbst und ständig machen. Seit der Zusammenarbeit mit Bettina ist das anders.
Ich fühle mich gut organisiert. Und das Schönste an Bettinas Herangehensweise ist, dass sie keinen Moment wertet. Sie hat mich in großer Klarheit, Ruhe und mit viel Humor an die Hand genommen. Seitdem verbringe ich viel weniger Zeit mit „wurschteln“, sondern erledige kurz und knapp wichtige Dinge. Das gibt mir Selbstvertrauen und innere Ruhe.“

Melanie S.

Coach

FAQ

Gibt es ein unverbindliches Erstgespräch?

Ja natürlich. Das kostenfreie Erstgespräch dauert 15-30 Minuten, dass du Online buchen kannst.

Muss ich mich irgendwie vorbreiten?

Nein. Und sollte ich doch ein paar Informationen von dir benötigen, gebe ich dir natürlich Bescheid.

Was bringt mir der E-Mail Support (Bloom: Die 3-Monats-Begleitung)?

Veränderung findet meist während der Umsetzung statt. Und genau dann wirst du manchmal Unterstützung brauchen. Wenn dir also eine Frage unter den Nägeln brennt, oder sich dir eine Schwierigkeit in den Weg stellt, schreibst du mir eine E-Mail oder Nachricht (z.B. per Threema). So bekommst du zeitnah Support. Blockaden können dann erst gar nicht entstehen und du bleibst am Ball.

Wie lange dauern die Calls?

Die Calls für das Angebot „Bloom“ dauern jeweils ca. 120 Minuten. Der Call für das Angebot „Boost“ dauert 90 Minuten.

Wo finden die Termine statt?

Alle Termine finden per Zoom statt.

Ich bin mir unsicher, welches Angebot für mich am sinnvollsten ist.

Dabei helfe ich dir gerne. Sprich mich einfach im kostenfreien Erstgespräch darauf an.

Was ist, wenn ich einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kann?

Bis zu 24 Stunden vor Beginn unseres Termins kannst du ihn kostenfrei stornieren, ohne dass er verfällt.

Wie viel Zeit sollte ich mir für eine Zusammenarbeit einplanen?

Natürlich die Zeit, die wir im Zoom-Call miteinander verbringen dürfen. Außerdem empfehle ich dir, kontinuierlich an der Umsetzung deiner Idee dranzubleiben – auch zwischen den Calls.

Ergibt eine Zusammenarbeit für mich auch dann Sinn, wenn meine Vision/mein Ziel/meine Idee nicht groß ist?

Aber natürlich. Es spielt keine Rolle, ob es sich um ein kleines oder großes Vorhaben handelt.

Kann ich nach der 3-Monats-Begleitung noch zusätzliche Calls buchen?

Solltest du nach den 12 Wochen ein Thema noch weiter vertiefen oder mit mir gemeinsam an einer Sache arbeiten wollen, kannst du gern einzelne Calls mit mir buchen. Sprich mich einfach an.

Der direkte Draht

Du hast noch Fragen? Schreib mir und ich schaue, wie ich dich unterstützen kann.
Ich freue mich über deine Nachricht, die ich innerhalb der nächsten 24 Stunden (Montag-Freitag) beantworten werde.

Datenschutz

1 + 1 =